Startseite

KFC Uerdingen
Lakis meldet sich zu Wort

(6) Kommentare
Lakis, Lakis
Lakis, Lakis Foto: privat
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Präsident des KFC Uerdingen, Agissilaos Kourkoudialos, war lange für die Presse nicht zu erreichen. RevierSport gelang es mit Lakis zu sprechen.

"Ich bin mit meiner Familie auf den kanarischen Inseln in Teneriffa und lasse es mir gut gehen", sagt der frischgebackene 50-jährige gebürtige Grieche. Die Reise auf die kanarische Sonneninsel gönnte der Unternehmer sich und seiner Lebensgefährtin sowie Sohn und Tochter aufgrund des runden Geburtstages. "50 ist schon eine große Zahl. Da wollte ich mir und meinen Liebsten mal einen Abstecher gönnen. Das haben wir dann auch gemacht und genießen die gemeinsame Zeit", erklärt er.

Die letzten Wochen und Monate waren nicht einfach für den Immobilienunternehmer. Lakis war gesundheitlich angeschlagen und musste auch in die Kur. "Es war eine harte Zeit. Ich muss den Akku immer noch aufladen. Deshalb habe ich mich auch zurückgezogen. Ich brauche einfach ein paar Tage Ruhe und Entspannung. Und das genieße ich jetzt auch. Ich werde zu gegebener Zeit auch etwas zu meiner Zukunft beim KFC Uerdingen sagen. Aber aktuell scheint es ja auch ohne mich zu laufen. Das ist doch sehr schön", freut sich Lakis.

Die Verpflichtung von Andre Pawlak als Trainer sieht der KFC-Präsident sehr positiv. Schon in der Vergangenheit galt Pawlak als Lakis' Favorit. "Doch da hat er in Velbert sehr gute Arbeit geleistet und sein Vertrag wurde verlängert. Nach der Entlassung habe ich sofort Horst Riege gesagt, dass er Kontakt aufnehmen soll. Ich bin zuversichtlich, dass der KFC Uerdingen unter Andre Pawlak ein anderes Gesicht bekommt und attraktiven, erfolgreichen Fußball spielen wird."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel