Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV
Der Abstieg ist besiegelt

(0) Kommentare
MSV Duisburg
Würzburger Kickers
MSV Duisburg Würzburger Kickers Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg steigt nach nur einer Saison wieder in die 3. Fußball-Liga ab, die Würzburger Kickers dagegen marschieren von der 4. direkt in die 2. Liga durch.

Ein 1:2 (1:1) im Relegationsrückspiel am Dienstagabend besiegelte den Abstieg der Duisburger, die zuvor in der Liga eine wundersame Aufholjagd hingelegt hatten.

Ein Eigentor von Clemens Schoppenhauer (33.) hatte Duisburg in Führung gebracht, nur vier Minuten später gelang Elia Soriano der Ausgleich. Den Schlusspunkt markierte Rico Bentallei (90.+2). Duisburg beendete das Spiel nach der Roten Karte für Stürmer Victor Obinna (89.) mit neun Feldspielern.

Würzburg ist nach 38 Jahren wieder zweitklassig. Das Hinspiel am Freitag hatten die Kickers 2:0 gewonnen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel