Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Expertentipp mit Oliver Vössing (TuS 84/10)

(0) Kommentare
Oliver Vössing, TuS 84/10, Oliver Vössing, TuS 84/10
Oliver Vössing, TuS 84/10, Oliver Vössing, TuS 84/10 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag bestreitet der TuS 84/10 Bergeborbeck sein Auswärtsspiel der Bezirksliga Niederrhein 5 bei den Sportfreunden aus Hamborn.

Die Essener konnten zuletzt Spitzenreiter VfB Frohnhausen einen Punkt abknöpfen. Trainer Oliver Vössing erhofft sich am Sonntag eine ähnliche Leistung. Vössing betont: "Ich hoffe, wir können die Leistung der vergangenen Woche noch mal wiederholen. Ein Punkt wäre schön, dafür müssen wir aber taktisch überragend spielen und gut gegen den Ball arbeiten."

Die Gäste aus Duisburg sind seit mittlerweile 13 Spielen ungeschlagen, mussten aber nach drei Unentschieden aus den letzten fünf Spielen den Kontakt nach oben ein wenig abreißen lassen. Vössing erzählt: "Hamborn kann noch nach oben angreifen. Von daher erwarte ich einen Gegner der voll motiviert ist und mit breiter Brust antritt."

Eine kleine Chance sieht Vössing darin, dass die Hamborner unter der Woche im Pokal den Tabellenzweiten der Landesliga Niederrhein 2, den FSV Duisburg, mit 4:0 schlagen konnten. "Natürlich ist die Euphorie groß. Anderseits habe ich die Hoffnung, dass meine Mannschaft eventuell unterschätzt wird", erklärt der ehemalige Jugendtrainer des FC Schalke 04.

Den 29. Spieltag tippt Oliver Vössing (TuS 84/10 Bergeborbeck):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel