Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 2
Expertentipp mit Christian Leben (Schonnebeck II)

(0) Kommentare
Bezirksliga, Saison 2013/14, Spvg Schonnebeck 2, Lukas Reppmann, Bezirksliga, Saison 2013/14, Spvg Schonnebeck 2, Lukas Reppmann
Bezirksliga, Saison 2013/14, Spvg Schonnebeck 2, Lukas Reppmann, Bezirksliga, Saison 2013/14, Spvg Schonnebeck 2, Lukas Reppmann Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag muss die Zweitvertretung der Spvg Schonnebeck in der Bezirksliga Niederrhein 2 zur U23 der SSVg Velbert reisen.

Da die Reserve der Velberter wohl auf Unterstützung der Regionalliga-Truppe hoffen kann, erwartet sich der Teammanager der Essener, Christian Leben, nicht allzu viel vom Spiel. Leben betont: "Ich weiß, dass Velbert mit Spielern aus der ersten Mannschaft antritt. Da unsere Personalsituation auch noch angespannt ist, hoffe ich auf einen Punkt."

Die Verantwortlichen aus Schonnebeck beschäftigen sich auch noch mit dem Thema Abstieg. "Wir halten die Lage für nicht so entspannt wie sie aussieht. Wir glauben, wir brauchen noch vier Punkte aus den restlichen Spielen. Immerhin spielen wir jetzt noch gegen mehrere direkte Konkurrenten", analysiert Leben.

Den 29. Spieltag tippt Christian Leben (Spvg Schonnebeck II.):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel