Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV
Bielefeld kommt mit geballter Offensivpower

(0) Kommentare
Arminia Bielefeld, Fabian Klos, Arminia Bielefeld, Fabian Klos
Arminia Bielefeld, Fabian Klos, Arminia Bielefeld, Fabian Klos Foto: Firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Gegner des MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, hat mit Voglsammer und Rodriguez nachgerüstet. Zudem lauert Goalgetter Fabian Klos auf die Zebras.

19 Spiele, 12 Unentschieden – Arminia Bielefeld stellt die Remiskönige der 2. Fußball-Bundesliga. Ein Unentschieden gab es auch gegen den MSV Duisburg im Hinspiel: Die Zebras holten einen 0:2-Rückstand in Überzahl durch Treffer von Kingsley Onuegbu und Stanislav Iljutcenko noch auf.

Mit einem Remis wollen sich am Montag auf der Alm (20.15 Uhr/ live in unserem Ticker) weder MSV-Trainer Ilia Gruev noch sein Bielefelder Kollege Norbert Meier zufriedengeben. Bei Trainer peilen einen Dreier an.

Wie der MSV hat auch die Arminia in der Winterpause in der Offensive nachgelegt. Vom FC Heidenheim kam Andreas Voglsammer, der den MSV vor zwei Jahren im Trikot der SpVgg Unterhaching mit einem Doppelpack abgeschossen hat. Gute Erinnerungen mit dem MSV verbindet auch Sturmkollege Fabian Klos. Klos, mit sechs Treffern aktuell Bielefelds erfolgreichster Torschütze, steuerte in der vergangenen Saison drei Treffer zum 4:2-Sieg der Bielefelder bei. Mit dem Schweizer Flügelflitzer Francisco Rodriguez kam eine weitere Verstärkung für den Angriff.

Die Ostwestfalen trennten sich in der Winterpause von Mittelfeldspieler Christian Müller auf ungewöhnliche Weise. Müller hatte nach dem Terroranschlag von Istanbul nach eigenem Bekunden aus Angst die Reise ins Trainingslager in die Türkei nicht angetreten. Damit hatte sich der Spieler offenbar selbst ins Abseits manövriert. Er spielt nun für Vasas Budapest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel