Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Kray
Viererpack von Romas Dressler

(0) Kommentare
FC Kray, Regionalliga West, Romas Dressler, Saison 2015/16, FC Kray, Regionalliga West, Romas Dressler, Saison 2015/16
FC Kray, Regionalliga West, Romas Dressler, Saison 2015/16, FC Kray, Regionalliga West, Romas Dressler, Saison 2015/16 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray hat ein torreiches Testspiel hinter sich gebracht.

Die Essener vermöbelten den Westfalenligisten SV Horst-Emscher 08 mit 8:2. Neben einem Eigentor erzielten Emir Alic, Ömer Akman, Kevin Kehrmann und Romas Dressler die Tore für den Regionalligisten. "Das sah schon viel besser aus, als zuletzt noch gegen Blau-Weiß Oberhausen. Wir sind auf einem guten Weg", bilanzierte Stefan Blank.

Ein Sonderlob hatte der FCK-Trainer für den in der Vergangenheit viel kritisierten Romas Dressler parat: "Er hat in der Pause sehr gut gearbeitet und an Gewicht verloren. Sein Fitnesszustand ist viel besser als zuletzt. Romas weiß selbst, dass er körperlich in Topform sein muss, um seine beste Leistung zu bringen. Er macht das aktuell sehr gut."

Am Mittwoch testet Kray in der heimischen Arena gegen den MSV Duisburg II.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel