Startseite » Kurz notiert

KFC Uerdingen
Boris bekommt seinen Wunschspieler

(5) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Pascal Schmidt, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Pascal Schmidt, Saison 2014/15
Foto: Tillmann

Bislang hatte sich der KFC Uerdingen auf dem Transfermarkt zurückgehalten. Am Mittwochabend folgte dann der erste Vertragsabschluss des Winters.

Pascal SchmidtPascal Schmidt» zum Profil unterschrieb beim Oberligisten von der Grotenburg. Der im Mittelfeld flexibel einsetzbare Akteur wechselt von den Sportfreunden Lotte zu den Krefeldern, beim Regionalligisten war der 23-Jährige über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinaus gekommen. Lotte-Coach Ismail Atalan: "Wir wollten Pascal keine Steine in den Weg legen und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe."

Der Transfer wird vor allem Boris freuen, denn Schmidt und der KFC-Trainer arbeiteten bereits in der Schalker U23-Mannschaft zusammen und kennen sich bestens. "Pascal ist ein Spieler, den Michael unbedingt haben wollte und von dessen Qualitäten wir alle überzeugt sind. Er wird unserem Mittelfeld gut tun", ist sich Uerdingens Sportlicher Leiter Horst Riege sicher.

(5) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • Uerdingen05 14.01.2016 19:45 Uhr
    Sehr schön. Nummer Eins ist da.
  • Vok 15.01.2016 00:10 Uhr
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
  • lidonit 15.01.2016 09:28 Uhr
    Lotte-Coach ?Die einen jagen den Spieler in der 4. Liga zum Teufel, Boris,weiss nicht wo er als Trainer mal Erfolg hatte sagt, von dessen Qualitäten uebezeugt , Vieleicht fuer die Liga,koennt ihn bei Aufstieg ja wieder jagen
  • via Facebook: Helge Boerger 14.01.2016 20:12 Uhr
    Scheiß KFC
  • via Facebook: Dan Freeminder 15.01.2016 16:43 Uhr
    Super Helge , weiter so. Erzähl mehr von zu Hause (y)

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.