Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Neuzugang mit beeindrucker Vita

(0) Kommentare
Fitim Fazliu
Thomas Drotboom
Jahn Hiesfeld
Foto: Lars Fröhlich

Der TV Jahn Hiesfeld kann einen ersten Zugang für die Rückrunde vermelden. Fitim Fazliu wechselt von Bezirksligist Croatia Mülheim zu den "Veilchen".

Der 24-Jährige wechselte erst Anfang Dezember zum SC Croatia. Nachdem Trainer Izzet Akdogan, der ihn an die Moritzstraße holte, wenige Stunden nach dem letzten Pflichtspiel gegen die DJK Vierlinden (2:3) von seinen Aufgaben entbunden wurde, meldete sich Fazliu aber wieder bei den Mülheimern ab und versucht sich nun beim Oberligisten aus Dinslaken. "Am Freibad" unterschrieb er einen Vertrag bis Saisonende.

An der richtigen Einstellung, welche die Violett-Weißen in der Rückrunde zum Erreichen des Klassenerhaltes gut gebrauchen können, scheint es dem Mittelfeldakteur nicht zu mangeln, wie der neue Jahn-Cheftrainer Thomas Drotboom gegenüber RS verrät: "In unserem Gespräch mit mir und unserem Sportlichen Leiter machte er nicht den Eindruck, dass er hier einfach nur viel Geld verdienen will. Dann wäre er hier auch falsch. Er sagte, dass er unbedingt bei einem Oberliga-Klub spielen und sich beweisen will, wir geben ihm jetzt hier die Chance dazu und schauen einfach mal, wie er sich schlägt. Das Risiko ist für uns sehr gering."

Einen ersten Eindruck von den Qualitäten des früheren (Jugend-)spielers von Fortuna Düsseldorf, dem MSV Duisburg und Olympiakos Piräus können sich Drotboom, sein Trainerteam sowie die Hiesfelder Fans bereits am kommenden Sonntag machen. Dann wird Fazliu bereits im Rahmen der Dinslakener Hallenstadtmeisterschaft für die Hiesfelder auflaufen.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Wuppertaler SV, Ercan Aydogmus, Saison 2016/17, Wuppertaler SV, Ercan Aydogmus, Saison 2016/17
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.