Startseite

Niederrheinpokal
ETB-Wuppertaler SV erneut abgesagt

(6) Kommentare
Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze, Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze
Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze, Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze Foto: Ketzer

Die Partie zwischen dem ETB SW Essen und dem Wuppertaler SV im Viertelfinale des Niederrheinpokals ist abgesagt.

Wie die Essener mitteilten, ist der Rasenplatz am Uhlenkrug nach den heftigen und anhaltenden Regenfälle der vergangenen Tage unbespielbar, weshalb er von der Platzkommission gesperrt wurde.

Schon die erste Ansetzung vor knapp zwei Wochen musste aufgrund der Witterungsverhältnisse abgesagt werden. Einen Nachholtermin vom Nachholtermin gibt es noch nicht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel