Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 8
Expertentipp mit Mark Elbracht (TSC Eintracht Dortmund)

(0) Kommentare
Trainer, ASC 09 Dortmund, Saison 2010/11, Mark Elbracht, Trainer, ASC 09 Dortmund, Saison 2010/11, Mark Elbracht
Trainer, ASC 09 Dortmund, Saison 2010/11, Mark Elbracht, Trainer, ASC 09 Dortmund, Saison 2010/11, Mark Elbracht Foto: Nils Heimann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kommenden Sonntag empfängt der BV Brambauer-Lünen die Eintracht aus Dortmund. Ein Auswärtssieg könnte der Eintracht den Weg ins Tabellenmittelfeld ebnen.

"Man geht natürlich immer ins Spiel, um zu gewinnen", berichtet Coach Elbracht über die Zielsetzung beim Gastspiel in Lünen. Gleichzeitig zeigt er aber auch einen gehörigen Respekt vorm Gastgeber aus Lünen, der zwar am vergangenen Donnerstag schwächelte und beim SC Husen Kurl mit 4:1 unter die Räder kam, aber gerade deshalb wohl auch mit einer gehörigen Portion "Wut im Bauch" ins Spiel gehen werde. "Mit einem Punkt wären wir auch nicht unglücklich", gesteht er nicht zuletzt deshalb unumwunden ein.

Den 8. Spieltag tippt Mark Elbracht (TSC Eintracht Dortmund):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel