Startseite » Fußball » Regionalliga

Kray - BVB II
"Wir pfeifen aus dem letzten Loch"

(1) Kommentar
FCK - BVB II: Die Stimmen der Trainer
Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray hat nach vier Spielen, in denen sie ungeschlagen geblieben sind, mal wieder verloren. Die U23 von Borussia Dortmund feierte den ersten Saisonsieg

Hier die Stimmen der beiden Trainer nach der Partie:

Micha Skorzenski (Trainer FC Kray): "Am Mittwoch saß ich hier noch fröhlich, heute ist die Gemütslage eine andere. Die Anfangsphase war nicht gut, da sind wir nicht wirklich reingekommen. Wir hatten nicht die Initialzündungen, die uns gegen Gladbach II und Viktoria Köln so geholfen haben. Es war dennoch für mich ein typisches 0:0-Spiel, das durch den sehenswerten Treffer von Moritz Leitner entschieden worden ist. Wir haben mit Eric Yahkem und Kevin Steuke zwei weitere Spieler verloren, die uns am Mittwoch in Wiedenbrück fehlen werden. Momentan pfeifen wir aus dem letzten Loch. Wir werden uns jetzt regenerieren und bis Mittwoch den Tank wieder auffüllen."

David Wagner (Trainer BVB U23): "Unter der Woche wurde thematisiert, dass dieses Spiel ein Besonderes sein und uns mental einiges abverlangen wird. Ich bin total stolz, wie sich die Jungs darauf eingelassen haben und wie sie sich auch auf Kunstrasen bewegt haben. Wir waren in der letzten Phase zu fahrig, wo wir einige Konterchancen haben liegen lassen. Es war vielleicht bezeichnend, dass wir dann durch einen Sonntagsschuss von Moritz Leitner gewonnen haben, der seine Sache tadellos gemacht hat. Ich bin davon überzeugt, dass hier in Kray noch einige Mannschaften Punkte lassen werden. Deshalb bin ich glücklich, dass wir defensiv so sicher gestanden haben und den ersten Saisonsieg einfahren konnten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel