Startseite

Schonnebeck - RWO U23
Offensiv-Joker sticht doppelt

(0) Kommentare
Spvg Schonnebeck, Arian Reimann, Saison 2014/2015, Spvg Schonnebeck, Arian Reimann, Saison 2014/2015
Spvg Schonnebeck, Arian Reimann, Saison 2014/2015, Spvg Schonnebeck, Arian Reimann, Saison 2014/2015 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Diesmal kam die Spvg Schonnebeck nicht wie in den Vorwochen ohne ein Gegentor davon.

Den Sieg gegen die U23 von Rot-Weiß Oberhausen haben sich die Essener jedoch trotzdem mit einem eindeutigen 4:1 eingesackt.

Arian Reimann schien Dirk Tönnies Offensiv-Joker gewesen zu sein. Kaum eingesetzt, machte Riemann Dampf in der Spitze und schoss prompt nach sieben Minuten das 3:1 für seine Mannschaft. Flinkt dribbelte sich der Stürmer durch den Strafraum und versenkte den Ball im Netz. Mit einem weiteren Tor konnte der 23-jährige schlussendlich den Endstand besiegeln.

Reimann zeigte sich sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis: "Die Mannschaft hat einen super Job gemacht. Wenn die nicht so eine Vorarbeit geleistet hätten, dann hätte ich auch nicht so schnell die zwei Dinger machen können. Es war eine super Leistung und damit können wir echt zufrieden sein." Und auch der Trainer der Grün-Weißen zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. "Dass wir einen Gegner aus der Oberliga über 90 Minuten so beherrschen können, ist für uns wieder ein Schritt nach vorne. Wir sind auf einem sehr guten Weg."

Besonders spannend wird für Reimann jedoch das kommende Derby gegen ETB Schwarz-Weiss Essen. "Die ganze Mannschaft ist jetzt schon heiß", verrät der Doppeltorschütze Reimann. Für diesen wird es eine besonders emotionale Partie, denn er spielte selbst vor wenigen Jahren noch in der A-und B-Jugend für Schwarz-Weiss Essen. Für ihn ist klar: "Das Derby wird etwas besonderes."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel