Startseite

TV Jahn Hiesfeld
Vollack ist nicht zu beneiden

(0) Kommentare
jahn hiesfeld, Hiesfeld, TV Jahn Hiesfeld, Dinslaken, Jörg Vollack, Vollack, Saison 2014 / 2015, jahn hiesfeld, Hiesfeld, TV Jahn Hiesfeld, Dinslaken, Jörg Vollack, Vollack, Saison 2014 / 2015
jahn hiesfeld, Hiesfeld, TV Jahn Hiesfeld, Dinslaken, Jörg Vollack, Vollack, Saison 2014 / 2015, jahn hiesfeld, Hiesfeld, TV Jahn Hiesfeld, Dinslaken, Jörg Vollack, Vollack, Saison 2014 / 2015 Foto: Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TV Jahn Hiesfeld wartet weiter auf seinen ersten Sieg. Beim TSV Meerbusch verloren die Veilchen mit 1:4.

Trainer Jörg Vollack muss dabei einen Job erfüllen, um den ihn seine Kollegen wohl nicht beneiden. Neben dem Tohuwabohu kurz vor Saisonstart und der unsicheren Zukunft muss der Coach auf zahlreiche Stammkräfte verzichten. So fiel Danny Rankl kurz vor Spielbeginn wegen einer Entzündung am Fuß aus. "Er hat es probiert, aber es ging nicht", berichtete Vollack, der während der ersten Halbzeit auch noch Benjamin Jacobs ersetzen musste, nachdem dieser einen Schlag aufs Sprunggelenk abbekommen hatte.

Dementsprechend würde der ehemalige TuRU-Spieler am liebsten noch einmal nachlegen: "Wir brauchen noch ein bis zwei Leute, ansonsten sind wir nicht konkurrenzfähig. Du kommst nicht mit 20 Leuten durch die Saison. Wir haben zwei Torhüter, ansonsten haben wir eigentlich überall Bedarf." An die kommende Heimpartie gegen die Reserve von Rot-Weiß Oberhausen wollte Vollack kurz nach dem Abpfiff daher noch nicht denken: "Ich fahre jetzt erstmal nach Hause, trinke dort mit meiner Frau ein Glas Rotwein und mache mir erst meine Gedanken, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel