Startseite

Hammer SpVg
Änderung im Testprogramm

(0) Kommentare
Jubel, Hamm, Hammer SpVg., Jubel, Hamm, Hammer SpVg.
Jubel, Hamm, Hammer SpVg., Jubel, Hamm, Hammer SpVg. Foto: Arthur Makiela
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer SpVg gab am Dienstagabend eine Änderung im Testspielprogramm für die kommende Oberliga-Saison bekannt.

Das ursprünglich für Samstag um 15 Uhr geplante Testspiel gegen den Niederrhein-Oberligisten TSV Meerbusch musste heute kurzfristig abgesetzt werden, da der TSV aufgrund einer Spielverlegung am Samstag im Verbands-Pokal antreten muss.

Gespielt wird am Samstag aber dennoch, denn mit dem ambitionierten Westfalenligisten FC Brünninghausen konnten die Verantwortlichen der Hammer SpVg kurzfristig einen anderen starken Gegner in den Hammer Osten lotsen. Die Partie gegen die Mannschaft von Trainer Alexander Gocke wird am Samstag, den 8. August, um 13 Uhr angepfiffen.

„Die Absage aus Meerbusch ist zwar bedauerlich, aber dass Pflichtspiele vorgehen, ist natürlich klar“, zeigt HSV-Coach Oliver Gottwald Verständnis. „An unseren Zielen für den letzten Härtetest in der Vorbereitung ändert sich durch den neuen Gegner nicht viel. Brünninghausen hat eine eingespielte, starke Truppe, die sich für die neue Westfalenliga-Spielzeit viel vorgenommen hat und nach Platz fünf in der vergangenen Saison auch diesmal wieder ganz weit oben mitspielen möchte. Wir werden also 90 Minuten hochkonzentriert zur Sache gehen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel