Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
"Mein Team brennt auf RWE"

(0) Kommentare
Alfons Beckstedde, Alfons Beckstedde
Alfons Beckstedde, Alfons Beckstedde Foto: Michael Ketzer
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück reist am Samstag (14 Uhr) an die Essener Hafenstraße zu Rot-Weiss.

"Das ist doch ein perfekter Start in die Saison: 10.000 Zuschauer, Sommer-Wetter, geiles Stadion, Fußballherz was willst du mehr?", sagt Ali Beckstedde mit einem Augenzwinkern.

Der Wiedernbrücker Trainer hat auch allen Grund gut gelaunt zu sein. Seine Mannschaft spielte eine ordentliche Vorbereitung und bis auf die Langzeitverletzten Tobias Puhl und David Lauretta (beide Reha), sowie Markus Bollmann (krankgeschrieben) und Marcel Deelen (Bänderdehnung) kann Beckstedde in Essen aus dem Vollen schöpfen: "Klar, es ist immer besser, wenn alle dabei sind. Wir haben aber mittlerweile einen breiteren Kader und auch die Qualität ist besser. Ich habe genügend Möglichkeiten. Alle Spieler sind heißt auf den Auftakt. Mein Team brennt auf RWE."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel