Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV
Talent wechselt nach Chemnitz

(0) Kommentare
HSV: Talent wechselt nach Chemnitz
Foto: firo
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig Logo
13:00
Hamburger SV Logo
Hamburger SV
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Hamburger SV verleiht Mittelfeldspieler Matti Steinmann an den Drittligisten Chemnitzer FC.

Der 20-Jährige Juniorennationalspieler unterschreibt einen Vertrag für eine Saison, teilten die Hamburger am Donnerstag mit. «Für ihn ist es wichtig, dass er viel Spielpraxis sammeln kann. Dies können wir ihn beim HSV derzeit nicht ermöglichen», sagte Profifußball-Direktor Peter Knäbel.

Steinmann war in der vergangenen Bundesliga-Saison lediglich einmal eingewechselt worden. In der Regionalliga-Mannschaft des HSV absolvierte er 23 Spiele.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel