Startseite » Fußball » Regionalliga

RL-West-Spielplan
"Grünes Licht" der ZIS fehlt noch

(1) Kommentar
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Vereine und Fans der Regionalliga-West warten sehnlichst auf den Spielplan 2015/16.

Staffelleiter Reinhold Spohn bittet auf RS-Nachfrage noch um etwas Geduld: "Der Plan steht und ist an die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) weitergeleitet worden. Jetzt warten wir auf die Antwort. Ich denke, dass der Plan am Montag, spätestens aber am Dienstag, veröffentlicht wird."

Wer am Freitag, 31. Juli, das Eröffnungsspiel bestreiten wird, ist noch nicht durchgesickert. "Die Vereine werden von mir nach dem Okay der ZIS benachrichtigt und dann wird die Öffentlichkeit mit der Bekanntgabe des Spielplans auch vom Eröffnungsspiel informiert. Ich kann nur sagen, dass das ausgewählte Spiel meines Erachtens nach ein Knaller ist", sagt Spohn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel