Startseite » Fußball » Kreisliga A

FC/JS Hillerheide
Aufsteiger holt Landesliga-Spieler

(0) Kommentare
Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde, Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde
Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde, Kunstrasen, Symbolfoto, Symbolbild, Polytan, Blau-Weiß Alstedde Foto: Tim Müller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksliga-Aufsteiger FC/JS Hillerheide hat seine Offensive mit einem Landesliga-Spieler verstärkt.

Nachdem der Meister der Kreisliga A2 Recklinghausen in der letzten Woche die Abgänge von Muhammed Elmas und Adrian Stalka (FC Leusberg) verkündet hatte, präsentierten die Recklinghäuser nun Ersatz vom Stadtrivalen SF Stuckenbusch.

Kevin Körnig, der in 17 Spielen für den Landesligisten zweimal einnetzte, schließt sich dem Klub von der Maybacher Heide an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel