Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt
Neuzugang aus Leverkusen

(0) Kommentare
Bayer Leverkusen, Stefan Reinartz
Bayer Leverkusen, Stefan Reinartz Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eintracht Frankfurt hat sich mit Stefan Reinartz auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt.

Der 26 Jahre alte Defensivspieler wechselt ablösefrei zur Eintracht. Der dreimalige Nationalspieler hat bereits in der Jugend große Erfolge feiern können. So wurde Reinartz mit Bayer Leverkusen 2007 Deutscher A-Junioren Meister, ein Jahr später sogar mit der deutsche U19 Europameister. Insgesamt bestritt Reinartz, der auch in der Champions League Erfahrung sammeln konnte, 147 Bundesligaspiele für Bayer Leverkusen.


"Wir freuen uns, das sich Stefan für Eintracht Frankfurt entschieden hat. Ich bin mir sicher, dass solch ein Qualitätspieler mit seiner Erfahrung der Mannschaft wichtige Impulse geben kann", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel