Startseite » Kurz notiert

SSVg Velbert
Neuer Abwehrchef im Anflug

(0) Kommentare
1.FC Bocholt, bocholt, Saison 2014 / 2015, Tim Winking, Winking, 1.FC Bocholt, bocholt, Saison 2014 / 2015, Tim Winking, Winking
1.FC Bocholt, bocholt, Saison 2014 / 2015, Tim Winking, Winking, 1.FC Bocholt, bocholt, Saison 2014 / 2015, Tim Winking, Winking Foto: Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sport- und Spielvereinigung Velbert treibt ihre Planungen voran.

Wie RevierSport erfuhr, sollen sich die Velberter schon seit geraumer Zeit mit Tim Winking - 28 Pflichtspiele, sechs Tore - einig sein. Der 21-jährige Innenverteidiger, der im Januar noch ein Probetraining beim Drittligisten Stuttgarter Kickers absolvierte, stand bis zuletzt noch auf der Wunschliste des Wuppertaler SV.

Letztendlich soll Winkings Entscheidung aber für Velbert ausgefallen sein. "Ich habe mit Tim gesprochen und er hat mit seine Beweggründe für einen Wechsel nach Velbert erläutert. Er studiert auf einer Privat-Universität in Düsseldorf und die Anfahrt nach Bocholt ist nicht immer einfach. Zudem will er die Chance wahrnehmen und sich in der Regionalliga behaupten", sagt Manuel Jara, Trainer der Bocholter.

Oliver Kuhn, erster Vorsitzender der Velberter, wollte Winkings Wechsel an die Sonnenblume gegenüber RS noch nicht bestätigen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel