Startseite

SV Hö.-Nie.
Mewes schlägt gleich dreifach zu

(0) Kommentare
VfB Homberg, Dennis Konarski, homberg, Saison 2014 / 2015, Konarski, VfB Homberg, Dennis Konarski, homberg, Saison 2014 / 2015, Konarski
VfB Homberg, Dennis Konarski, homberg, Saison 2014 / 2015, Konarski, VfB Homberg, Dennis Konarski, homberg, Saison 2014 / 2015, Konarski Foto: Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach Verstärkungen haben die Verantwortlichen des SV Hönnepel-Niedermörmter jetzt gleich dreifach auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Trainer und Manager Georg Mewes, der mit Vincent Aretz (VfR Oberhausen, Kreisliga A), Nico Hakvoort (VfL Rhede, A-Jugend) und Yunus Kocaoglu (eigene U23) bereits drei Neue präsentierte, hat jetzt gleich zwei Mann aus Homberg geholt. Verteidiger Dennis Konarski kommt ebenso an die "Düffelsmühle" wie Angreifer Jonas Rölver.

"Beide Spieler haben bei uns für ein Jahr unterschrieben", berichtet Mario van Bebber. Der erste Vorsitzende des SV Hö.-Nie. ist froh, mit dem 26-jährigen Konarski einen erfahrenen Mann für die Defensive gefunden zu haben. Aber auch von den Qualitäten des 23-jährigen Rölver ist er überzeugt.

Das gilt auch für Neuzugang Nummer drei: Mike Welter. Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag beim Ligagefährten 1. FC Bocholt nicht verlängert und folgt ebenfalls dem Ruf der Schwarz-Gelben.

Weil mit Tim Weichelt, Nedzad Dragovic, Daniel Boldt, Markus Heppke, Tim Seidel, Dennis Terwiel, Andre Trienenjost, Benjamin Schüssler und Christian Mikolajczak der Stamm zudem bestehen bleibt, blickt van Bebber der neuen Spielzeit freudig entgegen: "Ich denke nicht, dass wir um die Meisterschaft mitspielen werden, aber ein Platz zwischen drei und sechs sollte schon drin sein. Wir haben eine gute Mannschaft und freuen uns auf die nächste Spielzeit."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel