Startseite » Fußball » Regionalliga

Lotte - Verl
Rasp kontert Grieneisen

(0) Kommentare
SC Verl, Regionalliga West, Manuel Rasp, Saison 2012/13, SC Verl, Regionalliga West, Manuel Rasp, Saison 2012/13
SC Verl, Regionalliga West, Manuel Rasp, Saison 2012/13, SC Verl, Regionalliga West, Manuel Rasp, Saison 2012/13 Foto: Tillmann
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte und der SC Verl trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden im Sportpark am Lotter Kreuz.

Die Hausherren erwischten den besseren Start in die Partie, Henning Grieneisen traf in der 17. Minute zur frühen Führung. Der SC Verl übernahm im Anschluss die Kontrolle über die Begegnung, es dauerte allerdings eine knappe Stunde, bis die Gäste die spielerische Überlegenheit auch in etwas Zählbares ummünzen konnten. Eine Kombination von Matthias Haeder und Nico Hecker verwandelte Manuel Rasp zum Ausgleich. In der Schlussphase sah Lottes Pascal Schmidt noch die Rote Karte, die Überlegenheit konnte der Sportclub aber nicht mehr ausnutzen und so blieb es beim Remis.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel