Startseite » Pokal » Kreispokal

Marl-Hüls
Pokalfinale dank Sieg in Schermbeck

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls, Sebastian Westerhoff, Westfalenliga, Saison 2014/15, TSV Marl-Hüls, Sebastian Westerhoff, Westfalenliga, Saison 2014/15
TSV Marl-Hüls, Sebastian Westerhoff, Westfalenliga, Saison 2014/15, TSV Marl-Hüls, Sebastian Westerhoff, Westfalenliga, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Duell der Westfalenliga-Zweiten ging am Mittwochabend eindeutig an den TSV Marl-Hüls.

Der Zweite der Westfalenliga II setzte sich im Halbfinale des Kreispokals Recklinghausen mit 4:1 beim SV Schermbeck, Zweiter der Westfalenliga I, durch. Sebastian Westerhoff und Marco Lukas brachten Marl-Hüls früh 2:0 in Führung. Nikolai Nehlson sorgte kurz vor der Pause mit seinem Anschlusstreffer für Hoffnung bei den Hausherren.

Die wurden erst kurz vor dem Ende der Partie endgültig zunichte gemacht. Erneut Westerhoff (88.) und Henning Witjes (90.) machten den Pokalerfolg der Gäste perfekt. Im Finale des Kreispokals trifft Marl-Hüls nun auf die SpVgg Erkenschwick, die im anderen Halbfinale 3:1 gegen TuS Haltern gewann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel