Startseite » Kurz notiert

MSV II
Regionalligisten zeigen Interesse an Bentaleb

(0) Kommentare
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern
allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern, allgemein, fußball, Symbolbild, Es war übrigens beim SV Westfalia Rhynern Foto: Elmar Redemann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hatim Bentaleb sucht eine neue Herausforderung und stellte sich zuletzt bei einem Regionalligisten vor.

Der 19-jährige Angreifer des MSV Duisburg war in der vergangenen Woche im Probetraining bei den Sportfreunden Siegen vorstellig und hinterließ laut Trainer Michael Boris einen guten Eindruck: "Er hat in zwei Einheiten gut trainiert. Wir werden sehen, was daraus wird." Demnächst soll ein weiteres Training beim KFC Uerdingen folgen. "Ich konnte mich in dieser Saison leider nicht in den Fokus spielen. Es war für mich nicht einfach. Doch ich weiß, was ich drauf habe und ich bin überzeugt, dass ich mich durchsetze. Ich bin mir für ein Probetraining nicht zu schade und freue mich, dass ich die Gelegenheit in Siegen und Uerdingen erhalte", sagt der Deutsch-Marokkaner.

Bentaleb kam in zwei Oberliga-Spielzeiten bislang auf elf Einsätze (ein Tor).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel