Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Was geht da mit Marcelo?

(0) Kommentare
Marcelo, Marcelo
Marcelo, Marcelo Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund soll bei der Suche nach neuen Spielern angeblich bei Hannover 96 fündig geworden sein.

Laut dem niederländischen Portal "Voetbal International" ist Marcelo das Objekt der Begierde. Demnach soll der 27-jährige Innenverteidiger von Hannover 96 nicht nur das Interesse des BVB, sondern auch von Bayer Leverkusen geweckt haben. "Das Interesse dieser Klubs ehrt mich. Erst will ich mit Hannover aus der Abstiegszone raus, denn für unsere Qualität stehen wir zu weit unten. Dann erst werde ich mich mit diesen Dingen beschäftigen.", wird Marcelo zitiert.


Der Brasilianer war im August 2013 für rund drei Millionen Euro vom PSV Eindhoven nach Hannover gewechselt und besitzt bei 96 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. In bisher 53 Bundesligaspielen erzielte Marcel zwei Tore, bereitete zwei weitere Treffer vor, kassierte acht Gelbe Karten und einen Platzverweis. Zuvor kam er auf 91 Partien (sechs Tore, zwei Vorlagen, 15 Gelbe Karten, kein Platzverweis) in der Eredivisie

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel