Startseite » Fußball » Regionalliga

Türkei
Fatih Candan feiert Torerfolg

(4) Kommentare
Viktoria Köln, Fatih Candan, Viktoria Köln, Fatih Candan
Viktoria Köln, Fatih Candan, Viktoria Köln, Fatih Candan Foto: Thorsten Tillmann

Ein erfolgreiches Wochenende für die ehemaligen Spieler der Regionalliga West in der Türkei.

Nach dem Doppelpack von Kerim Avci im türkischen Unterhaus, legte Fatih Candan, die einstige Tormaschine des FC Viktoria Köln, am Samstag nach. In seinem zweiten Süperlig-Einsatz für Kardemir Karabükspor erzielte er beim 2:1-Erfolg über Genclerbirligi den zwischenzeitlichen 1:0-Führungstreffer.

Candan, der im Winter in die Türkei gewechselt war, feierte erst am letzten Spieltag beim 2:4 gegen Galatasaray Istanbul sein Ligadebüt für Karabükspor. Er machte über 90 Minuten ein starkes Spiel und durfte auch gegen Genclerbirligi von Beginn an ran - diesmal über 85 Minuten und mit einem Torerfolg!

Karabükspor liegt aktuell auf dem drittletzten Tabellenplatz sechs Punkte hinter dem rettenden Ufer zurück.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel