Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Plötzlich läuft's

(0) Kommentare
Dimitrios Grammozis, Dennis Brinkmann, VfL Bochum II.
Dimitrios Grammozis, Dennis Brinkmann, VfL Bochum II. Foto: Ketzer
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim VfL Bochum II läuft's plötzlich! Am Samstag könnte der VfL-Nachwuchs gegen den FC Kray seinen vierten Sieg in Serie einfahren.

"Es wäre natürlich optimal, wenn uns gegen Kray der vierte Streich gelingen würde. Das wünschen wir uns alle. Ich hoffe, dass die Jungs an die tollen Leistungen anknüpfen können", sagt Dimitrios Grammozis.

Nach zuletzt zehn Punkten aus vier Partien haben die Bochumer Blut geleckt und wollen zumindest sportlich am Ende die Klasse halten. Grammozis und seine Schützlinge sind hochmotiviert: "Es ist unser letztes großes Ziel, am Ende der Saison über dem Strich zu stehen. Das haben wir uns alle gemeinsam vorgenommen. Wenn wir gegen Kray gewinnen, ist das absolut realistisch und unser Ziel, am Ende vier Mannschaften hinter uns zu lassen, wieder in greifbarer Nähe."

Da die Profis des VfL aktuell einige Verletzungssorgen haben, wird einzig Felix Dornebusch von den Jungprofis zur Verfügung stehen. Sinan Kurt und Ridvan Balci, die zuletzt mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machen konnten, sind sogar ein Thema für einen Platz im 18er Kader der VfL-Profis für die Partie bei 1860 München.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

VfL Bochum II

Torjäger

VfL Bochum II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel