Startseite » Fußball » Landesliga

SV Schonnebeck
Neuer Torwart kommt

(0) Kommentare
TSV Marl-Hüls, Andre Bley, Saison 2014/15, TSV Marl-Hüls, Andre Bley, Saison 2014/15
TSV Marl-Hüls, Andre Bley, Saison 2014/15, TSV Marl-Hüls, Andre Bley, Saison 2014/15 Foto: Tim Müller
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung Schonnebeck rüstet weiter auf.

Nach Kevin Barra (SV Hönnepel-Niedermörmter) und Kai von der Gathen (TSV Marl-Hüls) wechselt nun auch Andre Bley (TSV Marl-Hüls) an den Schetters Busch. "Wir sind sehr froh, dass sich Andre für uns entschieden hat - und das ligenunabhängig. "Das war uns sehr wichtig", betont Dirk Tönnies, Trainer der Schonnebecker.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel