Startseite » Fußball » Landesliga

Vogelheimer SV
Neues Trio vom ETB

(0) Kommentare
Vogelheimer SV: Die nächsten drei Transfers sind fix
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der designierte Landesliga-Absteiger Vogelheimer SV treibt seine Kaderplanungen weiter voran.

Nachdem der Klub vom Lichtenhorst am vergangenen Wochenende die spektakulären Transfers von Stephan Nachtigall und Christopher Weißfloh bekanntgegeben hatte, sind nun die nächsten drei Neuverpflichtungen unter Dach und Fach. Aus der U19 des ETB SW Essen, die in der Niederrheinliga aktuell einen respektablen dritten Tabellenplatz belegt, wechseln Wolfgang Mbonbo, Jonas Weiner und Alexander Elia zum VSV.

"Das drei sehr talentierte Spieler, die uns mit Sicherheit sofort weiterhelfen können. Unser Kader nimmt allmählich Konturen an. Wichtig ist, dass die Jungs auch in der Bezirksliga für uns spielen werden", betont Vogelheims Trainer Sascha Hense.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel