Startseite » Fußball » Kreisliga A

Acht Treffer in zwei Spielen
Wnuk schießt sich zur alten Stärke

(0) Kommentare
Timo Wnuk, Phönix Bochum
Timo Wnuk, Phönix Bochum

Nach seiner Meniskus-OP findet Phönix-Stürmer Timo Wnuk zu alter Stärke. Zuletzt gelangen ihm acht Tore in zwei Spielen.

Fünf Spiele musste der Bochmer A-Ligist SV Phönix Bochum auf Wnuk verzichten. Eine Meniskus-OP warf den jungen Stürmer zurück. Nun scheint Wnuk aber wieder zu alter Stärke zurückzufinden: In den letzten beiden Partien erzielte er gleich acht Treffer, allein fünf davon gegen TuS Hattingen II. Am gestrigen Sonntag gab es „nur“ drei Treffer gegen Altenbochum 01.

„Ich hatte echt eine kleine Krise“, blickt Wnuk auf die zurückliegenden Spiele zurück und freut sich, dass sein Trainer ihn nun auch wieder auf seiner Lieblingsposition einsetzt: „Zuletzt habe ich oft im rechten Mittelfeld gespielt. Seit drei Spielen bin ich jetzt vorne wieder die alleinige Spitze und es läuft“, freut sich Wnuk.

Aktuell liegt der Angreifer bei 19 erzielten Saisontreffern. Klingt gut, ist aber beim Blick auf die Torjägerliste der Bochumer Kreisliga A1 „nur“ Durchschnitt. Adler Riemkes Daniel Heider führt die Liste mit 31 Toren unangefochten an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Bochum

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel