Startseite » Fußball » Kreisliga A

Al-Arz Libanon
Hiobsbotschaft - dreifacher Bänderriss

(0) Kommentare
Ali Hussein, Al-Arz Libanon
Ali Hussein, Al-Arz Libanon
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Al-Arz Libanon musste den 3:1-Sieg bei der SG Schönebeck teuer bezahlen.

Al-Arz-Torjäger Ali Hussein zog sich einen dreifachen Bänderriss im Sprunggelenk zu und wird in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. "Das ist eine Hiobsbotschaft für uns, welche den Sieg nicht mehr so köstlich macht. Es wird unheimlich schwer Ali zu ersetzen", sagt Nemr Fakhro.

Der erste Vorsitzende der "Zedern" weiß wovon er spricht: Hussein steuerte in Schönebeck einen Doppelpack zum Sieg der Altenessener bei und traf im Pflichtspieljahr 2015 bereits vier Mal ins Schwarze.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel