Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Erster Neuzugang ist perfekt

(0) Kommentare
SF Lotte: Erster Neuzugang ist perfekt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Felix Frank vom Regionalliga-Konkurrenten SV Rödinghausen haben die Sportfreunde Lotte den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2015/2016 festgemacht.

Der 23-jährige Linksverteidiger erhält einen Einjahresvertrag. Nach seiner fußballerischen Grundausbildung in der U19 des FC Schalke 04, waren seine ersten Stationen im Seniorenbereich die U23 der Sportfreunde Lotte und der SC Roland Beckum, ehe Frank vor Beginn der laufenden Spielzeit zum SV Rödinghausen wechselte, wo er sich zu einer festen Größe entwickelt hat.

Chef-Trainer Ismail Atalan zu seinem ersten Neuzugang: "Ich kenne Felix noch sehr gut aus meiner Trainerzeit bei Roland Beckum, wo er sofort absoluter Stammspieler wurde. Er ist ein echter Linksfuß, der mit Tempo und Physis besticht. Es freut mich sehr, dass er zukünftig für uns spielen wird, denn er hatte auch Angebote von anderen Regionalligisten vorliegen. Ich bin überzeugt, dass er sich in Lotte durchsetzen wird!"

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel