Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach
Borussia gewinnt Kampf um Stindl

(0) Kommentare
Lars Stindl, Hannover 96
Lars Stindl, Hannover 96
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach wird zur neuen Saison Lars Stindl von Hannover 96 verpflichten.

Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält bei den Fohlen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

„Wir hatten bei den Bemühungen um Lars Stindl starke Konkurrenz und freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Er ist im Mittelfeld auf mehreren Positionen einsetzbar und hat als Kapitän von Hannover 96 gezeigt, dass er mit seiner Erfahrung auch Verantwortung übernehmen kann“, erklärte Sportdirektor Max Eberl.


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel