Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuRa 86 Essen
Standard-Schwäche kostet Sieg

(0) Kommentare
TuRa 86 Essen
TuRa 86 Essen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da führt TuRa 86 bis zur 89. Minute mit 3:1 und muss sich nach der Partie mit nur einem Punkt gegen den ESC Preußen begnügen.

"Das darf natürlich nicht passieren. Leider haben wir wieder diese blöden Standard-Tore kassiert. Das ist unsere große Schwäche und zieht sich durch die gesamte Saison. Die Jungs müssen da einfach konzentrierter sein. Dieses Ergebnis tut richtig weh", bilanziert 86-Trainer Sascha Schulte.

Dabei hatte Daniel Möser (83., 87.) TuRa erst kurz vor Schluss in Führung gebracht. Timo Diehle (89.) und Matthias Bade (90.) schockten die Hausherren. "Wir werden uns davon aber erholen. Die Mannschaft zieht hervorragend mit. Wir haben immer 23 Mann beim Training. Das gibt es bei keinem anderen Abstiegskandidaten. Ich bin mir sicher, dass wir das schaffen werden. Wir spielen noch gegen alle direkten Konkurrenten und werden in diesen Spielen punkten", betont Schulte.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel