Startseite

Hamm - Sprockhövel
Gottwalds erster Sieg

(0) Kommentare
Hammer SpVg.
Hammer SpVg.
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der erste Sieg unter dem neuen Hammer Coach ist unter Dach und Fach.

„Im Gegensatz zum Spiel in Hüls haben wir noch mehr Einsatz gezeigt“, hatte Hamms Trainer Oliver Gottwald eine Leistungssteigerung gegen die TSG Sprockhövel festgestellt. Faysel Khmiri erzielte den einzigen Treffer des Tages (20.). „Wir hätten uns durchaus ein bisschen mehr Luft verschaffen können“, fand Gottwald dann doch noch ein Haar in der Suppe.

Denn zum Ende wurde die Partie noch unnötig eng. „Wenn wir cooler werden, dann fahren wir in der Schlussphase noch zwei Konter und gewinnen das Ding souverän“, ließ Hamms Trainer anklingen, wie er sich den Auftritt seiner Mannschaft eigentlich vorstellt. Letztlich aber hilft das 1:0 enorm weiter. Gottwald: „Wir sind schließlich noch im Abstiegskampf“.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel