Startseite » Fußball » Kreisliga A

TuS 84/10 Essen
Erleichterung an der Germaniastraße

(0) Kommentare
TuS 84/10 Essen: Erleichterung an der Germaniastraße
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball ist ein Tagesgeschäft. Das erlebte jetzt auch TuS 84/10 Essen.

In der vergangenen Woche war bei den Bergeborbeckern nach der 0:2-Niederlage im Spitzenspiel beim TuS Holsterhausen die Enttäuschung groß. Erstmals in dieser Saison mussten die Blau-Weißen die Tabellenführung abgeben. Eine Woche später sieht die Welt wieder anders aus.


Holsterhausen scheint der Platz an der Sonne nicht gut getan zu haben. Der TuS kam bei TuS Helene nicht über ein torloses Remis hinaus. "Das hat uns alle gefreut und erleichtert. Wir waren mit der ganzen Mannschaft vor Ort und haben Helene die Daumen gedrückt. Holsterhausen hätte auch fünf Stück kriegen können. Issa Fakhro war im TuS-Tor überragend", lobt 84/10-Co-Trainer Fadi El-Zein.

Dieser konnte nicht nur mit seinem libanesischen Landsmann in Diensten des TuS Holsterhausen zufrieden sein, sondern auch mit seinen Schützlingen. Motiviert durch das torlose Holsterhausener Remis an der Bäuminghausstraße fertigte 84/10 Tusem Essen mit 5:1 ab und führt nun wieder mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle an. "Das war unser bestes Saisonspiel. Diese Partie konnten wir nicht nicht gewinnen. Wir haben uns im Vorfeld ausgesprochen und für den Rest der Saison eingeschworen. Jetzt werden wir jedes Ding wie ein Finale angehen und am Ende hoffentlich eine große Party feiern", sagt El-Zein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel