Startseite

Ennepetal - Hüls 1:1
VfB bleibt in der Rückrunde ungeschlagen

(0) Kommentare
OL Westfalen: Punkteteilung zwischen Ennepetal und Hüls
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kurz vor der Partie fiel Tolgahan Capakli mit einer Grippe aus – VfB-Trainer Karsten Quante musste also in der Viererkette improvisieren.

Umso höher bewertete er den Punktgewinn in Ennepetal und die Tatsache, dass seine Mannschaft in der Rückrunde ungeschlagen bleibt. „Es wird immer schwieriger, gegen uns zu gewinnen“, bemerkte Quante. Dass der Gegentreffer durch Timo Erdmann per Foulelfmeter fiel, fand Quante bezeichnend. „Aus dem Spiel heraus geht gegen uns nicht mehr viel.“ Gut und gerne hätte der VfB dem Treffer von Marko Onucka noch weitere folgen lassen können. „Das einzige, was mich ein bisschen wurmt, sind die zwei dicken Chancen, die wir kurz vor Schluss ausgelassen haben“, schloss Quante.

Auf Seiten der Ennepetaler war Coach Imre Renji froh, einen Abstiegskonkurrenten auf Distanz gehalten zu haben: „Unser Blick geht nur nach unten. Wir müssen gucken, dass wir punkten, der schwere April kommt schließlich noch.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel