Startseite » Fußball » Landesliga

DJK Arminia Klosterhardt
Aufstieg ist (noch) kein Thema

(0) Kommentare
Arminia Klosterhardt: Aufstieg ist (noch) kein Thema
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 14. Spieltag der LL NR 3 spielt die DJK Arminia Klosterhardt auswärts gegen den VfB Bottrop.

Trotz der personellen Probleme ist die Zielsetzung für Trainer Hans-Günter Bruns klar: "Wir wollen mit Sicherheit nicht verlieren."

Die Arminia steht auf Platz vier der Tabelle in der Landesliga 3 Niederrhein, dennoch ist ein möglicher Aufstieg für den Trainer noch kein Thema: "Darüber denken wir noch nicht nach. Wir fangen gerade erst die Rückrunde an und müssen erstmal schauen, dass unsere kranken Spieler wieder fit werden", sagt Bruns.

Auch das Spitzenduell zwischen dem Tabellenersten Spvg Schonnebeck und dem Tabellendritten ESC Rellinghauen sieht der Trainer der Arminia nicht als Vorteil: "Uns ist das egal, wir müssen schauen, dass wir unsere Punkte machen, wenn wir weiter oben mitspielen wollen und erst einmal gut in die Rückrunde starten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel