Startseite » Fußball » Regionalliga

Köln II - Bochum II
Cueto zerlegt den VfL

(0) Kommentare
Köln II - Bochum II: Cueto zerlegt den VfL
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Duell der Zweitvertretungen behielt die U23 des 1. FC Köln gegen die der Bochumer die Oberhand. Köln schaffte damit den ersten Dreier nach sieben Spielen.

Die "Geißböcke" konnten sich vor allem beim dreifachen Torschützen Lucas Cueto (20., 52. und 56.) bedanken, der die Partie zu Gunsten der Kölner entschied. Vojno Jesic hatte den FC schon früh auf die Siegerstraße gebracht (5.), doch Moritz Göttel (35.) und Sinan Kurt (57.) hielten den VfL Bochum zwischenzeitlich im Spiel.

Besonders bitter dürfte die Partie für Dimitrios Grammozis gewesen sein. Der Linienchef der Bochumer Reserve, einst als Profi auch in Köln am Ball, konnte in seinen bislang drei Spielen als Cheftrainer noch keinen Punktgewinn verbuchen, überhaupt ist der VfL mit nur einem Punkt aus den letzten fünf Spielen denkbar schlecht drauf. Platz sechzehn und schon sechs Punkte auf das rettenden Ufer sprechen eine deutliche Sprache.

Der FC dagegen belegt zumindest über Nacht den achten Rang und kann dem Spiel gegen Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Sonntag entspannt entgegen blicken. Der VfL Bochum steht tags zuvor im Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte da schon ungleich mehr unter Druck..

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel