Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Ernst der Lage ist dem Team bewusst

(0) Kommentare
VfL Bochum II: Ernst der Lage ist dem Team bewusst
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei Spiele, zwei Niederlagen: Dimitrios Grammozis hatte sich seinen Auftakt als VfL-II-Trainer anders vorgestellt.

"Klar, damit können wir nicht zufrieden sein. In Essen haben wir gut gespielt und 0:1 verloren. Beim 0:2 gegen Düsseldorf II war das anders. Da waren wir einfach nicht gut. Die Mannschaft sehnte sich so sehr nach dem Sieg, dass sie verkrampft wirkte", meint der Ex-Profi.

Am Freitagabend (19.30 Uhr) beim 1. FC Köln II sollen dann endlich die ersten Zähler im Jahr 2015 eingefahren werden. "Ja, es ist an der Zeit. Wir stehen vier Punkte hinter dem rettenden Ufer. Das müssen wir schleunigst ändern. Ich bin guter Dinge, dass uns in Köln ein Erfolg gelingt. Die Jungs waren bei der Videoanalyse sehr selbstkritisch und brennen auf ein positives Erlebnis. Jeder weiß, um was es geht. Die Jungs haben den Ernst der Lage erkannt", berichtet der Bochumer U23-Coach.

In der Domstadt steht Phil Spillmann, der sich im Spiel bei Rot-Weiss Essen einen Nasenbeinbruch zugezogen hatte, wieder zur Verfügung. Der Abwehrmann könnte mit einer Maske auflaufen. Ob Grammozis auch Verstärkung von den Profis erhält, soll sich erst am Donnerstag nach dem Abschlusstraining des Zweitliga-Teams entscheiden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

VfL Bochum II

Torjäger

VfL Bochum II

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel