Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Expertentipp mit Tomasz Kaczmarek (V. Köln)

(0) Kommentare
RL West: Expertentipp mit Tomasz Kaczmarek
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei Spiele, vier Punkte, so lautet die Bilanz von Tomasz Kaczmarek als Trainer des FC Viktoria Köln.

"Die Punkteausbeute ist okay. Leider können wir aber unseren Stil nicht so durchziehen, wie wir es gerne machen würden. Das erlauben die aktuellen Platzbedingungen nicht. Aber ich muss die Jungs trotzdem loben. Die Mannschaft hat die schweren Bedingungen zuletzt gegen Verl sehr gut angenommen und eine große Siegermentalität bewiesen", bilanziert Kaczmarek.

Am Freitag reist die Viktoria zu den Sportfreunden Siegen. "Das wird ein ganz schön hartes Stück Arbeit. Ich habe die Siegener gesehen. Das ist eine kampf- und laufstarke Truppe, die hervorragend von ihrem Trainer Michael Boris eingestellt wird. Und die Platzbedingungen werden in Siegen sicherlich auch nicht ideal sein", erwartet der Viktoria-Coach.

So tippt Tomasz Kaczmarek den 23. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel