Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hillerheide
Przybilka-Elf untermauert Ambitionen

(0) Kommentare
Hillerheide: Przybilka-Elf untermauert Ambitionen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Liga-Primus FC/JS Hillerheide hat seine Aufstiegsambitionen in der Kreisliga A2 eindrucksvoll mit einem 3:1 über SuS Concordia Flaesheim untermauert.

Durch die 0:2-Niederlage von Türkyem 02 Herten hat die Mannschaft von Adi Przybilka ihren Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz sogar noch vergrößert. Der Puffer auf Genclik Spor Recklinghausen beträgt nach dem Jahresauftakt nun ganze fünf Zähler.

Natürlich lehnt sich der Heider Linienchef mit seiner Prognose auf die verbleibenden 16 Aufgaben nicht allzu weit aus dem Fenster. Auf den durch den Ausrutscher der Konkurrenz mehr als glücklich verlaufenen Jahresauftakt angesprochen, verwies er lediglich auf den immens wichtigen Auftaktsieg als Initialzündung: "Wir müssen weiter versuchen, gut in die Saison zu starten. Wir hatten einen erfolgreichen Anfang, aber es ist noch viel zu tun."

Insbesondere die nächste Auswärtsaufgabe beim Tabellenfünfzehnten sei für den Spitzenreiter kein Zuckerschlecken. "Kültürspor Datteln wird es uns sicher auch nicht leicht machen wollen und eventuell spielen wir auch auf Asche. Wir müssen schauen, dass wir in die nächsten zwei oder drei Spiele ebenfalls gut reinkommen, dann haben wir gute Chancen", weiß der Coach.

Dass seine Mannschaft, die ebenfalls von der Grippewelle "überrollt" wurde, gegen Flaesheim eine ordentliche Leistung abgeliefert hatte, entlockte Przybilka immerhin ein Kollektiv-Lob. "Das Auftreten meiner Mannschaft war gut. Ich bin sehr zufrieden", fasste er zusammen, relativierte aber gleichzeitig: "Das ist noch lange keine Garantie für den Aufstieg."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Kreisliga A2

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 SSC Recklinghausen 23 4 4 15 35:74 -39 16
15 Genclikspor Recklinghausen 23 3 5 15 34:69 -35 14
16 FC/JS Hillerheide 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 SV Vestia Disteln II 13 1 5 7 22:28 -6 8
15 SC Herten 11 1 4 6 22:27 -5 7
16 FC/JS Hillerheide 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
14 SSC Recklinghausen 12 0 4 8 17:44 -27 4
15 Genclikspor Recklinghausen 12 0 3 9 19:44 -25 3
16 FC/JS Hillerheide 0 0 0 0 0:0 0 0

Transfers

FC/JS Hillerheide

Torjäger

FC/JS Hillerheide

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel