Startseite » Kurz notiert

MSV II
Bachelor bringt Wölpper-Elf nicht aus der Ruhe

(0) Kommentare
OL NR: Der Bachelor bringt Wölpper-Elf nicht aus der Ruhe
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Da haben sich die kleinen Zebras nicht blenden lassen. Schließlich hatte sich bei den Baumbergern hoher Besuch angekündigt.

Unter den Augen des aktuellen Bachelors Oliver Sanne, der der beste Freund von Baumbergs Abwehrspieler Sven Steinfort ist, feierte die Truppe von Coach Manfred Wölpper einen souveränen 4:0-Sieg. Wölpper: „Wir haben den Ball gut laufen lassen und unsere Qualitäten gut umgesetzt.“


Besonders Gökan Lekesiz avancierte mit seinen drei Treffern wieder einmal zum Matchwinner. „Das Team arbeitet stark für ihn und er steht immer da, wo er stehen muss“, weiß Wölpper um die Qualität seinen erfolgreichsten Torschützen. Tarkan Yerek traf zum zwischenzeitlichen 2:0.

Die Anwesenheit des Bachelors hat der Duisburger Reserve-Coach allerdings nicht wahrgenommen. „Ich dachte, die ganzen Frauen wären wegen mir hier“, scherzte Wölpper.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel