Startseite » Kurz notiert

Hiesfeld - Fischeln 2:1
Veilchen verlieren ihre Linie

(0) Kommentare
OL NR: Hiesfeld mit erfreulichem Start
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der 1:3-Pleite zum Saisonauftakt war der TV Jahn Hiesfeld bei der Rückrundenpartie gewarnt.

„Das ist keine Feuerwehrkapelle, die haben ihre Punkte nicht geklaut“, wusste auch Jahn-Manager Harald Plank.

Dementsprechend erleichtert waren die Veilchen nach dem 2:1-Sieg über den Überraschungsaufsteiger aus Krefeld-Fischeln. Auch wenn es sich die Mannschaft von Trainer Jörg Vollack selbst unnötig schwer gemacht hat. Schließlich agierten die Hiesfelder nach der Gelb-Roten Karte gegen Görkem Kilic in Überzahl. Plank: „In der zweiten Hälfte haben wir unsere Linie verloren. Wir dachten wohl, dass wir das Spiel schon irgendwie nach Hause schaukeln. Nach dem Anschlusstreffer wurden wir dann rappelig.“


Nichtsdestotrotz sind für Plank letztendlich nur die drei Punkte entscheidend, zumal die kommenden Aufgaben mit Hö.-Nie., Homberg und Wuppertal alles andere als Lieblingsgegner des TV Jahn sind.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel