Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Später Doppelschlag sichert Sieg gegen Verl

(0) Kommentare
Viktoria Köln: Später Doppelschlag sichert Sieg gegen Verl
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dank eines späten Doppelschlags entschied die Viktoria aus Köln das Verfolgerduell gegen den SC Verl mit 2:0 für sich.

Daniel Reiche (76.) und Winter-Neuzugang Tim Väyrynen (82.) erzielten die Treffer für die Gastgeber. Verls Präsident Raimund Bertels wollte seiner Mannschaft nach der Partie keinen Vorwurf machen: "Es war ein Spiel auf keinem hohen Niveau. Beide Mannschaften haben versucht, Fußball zu spielen, das war auf diesem schlechten Platz allerdings von Minute zu Minute schwerer zu realisieren. Es war klar, dass so eine Partie durch eine Standardsituation entschieden werden musste, so kam es dann auch. Dann haben wir aufgemacht und das 0:2 kassiert. Trotzdem kein Vorwurf an die Mannschaft, wir sind voll im Soll."

Nach dem 1:1 in Rödinghausen war es für Tomasz Kaczmarek, den neuen Cheftrainer der Viktoria, der erste Erfolg im zweiten Spiel. Durch den Sieg belegen die Kölner mindestens bis Sonntag Tabellenplatz vier. Der SC Verl rutschte hingegen auf den siebten Rang ab.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel