Startseite

1.FC Bocholt
Jara fordert Leidenschaft

(0) Kommentare
1.FC Bocholt: Jara fordert Leidenschaft
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der Niederlage im Nachholspiel gegen Oberhausen II, möchte Trainer Manuel Jara eine neue Heimserie starten.

Sein Gegenüber Mircea Onisemiuc möchte das verhindern. Äußerst optimistisch geht ETB-Trainer Onisemiuc in die Partie: "Nach den sechs Wochen Vorbereitung sind meine Spieler absolut geil auf das Spiel. Ich bin sehr optimistisch, dass wir punkten können."

Auf der Gegenseite geht Übungsleiter Jara, nach der 0:2-Pleite im Nachholspiel gegen die RWO-Reserve, etwas weniger forsch an die Sache: "Unser Hauptaugenmerk liegt zunächst einmal auf der Defensive. Wir wollen zu Hause eine neue Serie starten. Wir werden unsere Taktik so auslegen, dass unsere Abwehr wenig Druck zu ertragen hat."

Verzichten muss Jara auf die rot-gesperrten Maik Welling und Tim Winking. Welling wurde bis einschließlich dem 1. März gesperrt. Winking bis einschließlich zum 15. März. Außerdem muss der 1.FC Bocholt, nach dem Verweis von Betreuer Erwin van Leeuven auf die Tribüne, ein Ordnungsgeld in Höhe von 125 Euro bezahlen. "Das sind natürlich weitere Aufgaben, die wir als Trainer-Team lösen müssen. Wir werden versuchen der Mannschaft soweit es geht zu helfen", sagt der gebürtige Spanier Jara.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel