Startseite » Kurz notiert

VfB Hüls
Mammut-Programm endet mit Niederlage

(0) Kommentare
VfB Hüls: Mammut-Programm endet mit Niederlage
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 2:3-Niederlage gegen Rot-Weiß Oberhausen II hat der VfB Hüls sein Mammut-Programm abgeschlossen.

Drei Testspiele und eine Trainingseinheit innerhalb von vier Tagen hat die Mannschaft von Karsten Quante abgerissen. Mit ordentlichen Erkenntnissen. "Wir haben viel darüber philosophiert, wie wir kompakter stehen können und nicht mehr so anfällig sind", erzählt der VfB-Coach, was sich der Marler Oberligist für die Restrunde vorgenommen hat. Gegen die Kleeblätter war Quante über weite Strecken zufrieden mit seiner Viererkette, stellte aber vor allem fest, "dass Keeper Pascal Schulz-Knop mittlerweile richtig Druck auf Rafael Hester macht. Im Tor haben wir damit einen richtig guten Zweikampf."

Gegen RWO II trafen Marko Onucka (3., FE) und Daniel Bertram (70.). Die Gäste glichen kurz vor der Pause aus (45.) und erzielten in den letzten sieben Minuten noch zwei Treffer (83. und 90.).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel