Startseite

VfB Hüls
"Bänder- und Kreuzbandriss garantiert"

(0) Kommentare
VfB Hüls: "Bänder- und Kreuzbandriss garantiert"
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ob die Nachholpartie zwischen dem VfB Hüls und Spitzenreiter Rot Weiss Ahlen am kommenden Wochenende stattfindet, bleibt noch offen.

Weil die Marler mit etwa 200-300 Schlachtenbummlern des Ex-Zweitligisten rechnen, muss die Partie, die in der Hinrunde wegen des schlechten Wetters bereits abgesagt wurde, im Stadion "am Badeweiher" stattfinden. Der angrenzende Kunstrasenplatz bietet keine Möglichkeit, beide Fanlager zu trennen.

Weil sich der Platz im Stadion in einem äußerst kritischen Zustand befindet, droht auch der Nachholtermin zu kippen. "Bänder- und Kreuzbandriss sind auf dem Platz mindestens garantiert", ist VfB-Teammanager Engin Yavuzaslan wenig optimistisch, dass der Platz bis zum Wochenende für den Liga-Betrieb taugt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel