Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Ein Abgang und ein Ex-Essener kommt

(0) Kommentare
SV Rödinghausen: Ein Abgang und ein Ex-Essener kommt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Rödinghausen verzeichnet kurz vor dem Ende der Transferperiode einen Zugang und einen Abgang.

Durch das vorzeitige Ende der Leihe von Keeper Thorben Krol(zurück zu RWO) musste der SVR auf der Torwartposition noch einmal nachbessern. Der zuletzt vereinslose Azmir Alisic spielte zuletzt für die U19 von RWE und komplettiert kurz vor der Rückrunde das Torwart-Trio in Rödinghausen.

"Es war uns sehr wichtig, dass wir auf der Torhüterposition sicher aufgestellt sind, falls es zu Verletzungen kommt. Wir sind froh mit dem erst 19-jährigen Azmir einen sehr talentierten jungen Torwart gewinnen zu können", zeigte sich Teammanager René Wederz erfreut über diese Personalie.

Auf der anderen Seite gibt es auch noch einen Abgang. Der Vertrag mit Verteidiger Nick Grieswelle wurde vorzeitig in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 21-jährige Verteidiger wechselt zum Westfalen-Oberligisten SC Roland Beckum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel