Startseite

FC Rot-Weiß Erfurt
Kogler kann sich auf Bichler freuen

(0) Kommentare
FC Rot-Weiß Erfurt: Kogler kann sich auf Bichler freuen
SpVgg Unterhaching
SpVgg Unterhaching Logo
19:30
TSV 1860 München Logo
TSV 1860 München
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Linksaußen spielte seit Januar 2013 für die SpVgg Unterhaching. Dort verlor Bichler aber zuletzt seinen Stammplatz und zog nun die Konsequenzen.

Der gebürtige Münchner lief 37 Mal für Unterhaching in Liga 3 auf, dabei erzielte der Linksfuß 5 Treffer. In dieser Spielzeit allerdings zählte Bichler nicht mehr zur ersten Garde und kam überwiegend in der zweiten Mannschaft in der Bayernliga zum Einsatz (Acht Einsätze, zwei Treffer). In Erfurt erhält Bichler einen Vertrag bis 2016. Trainer Walter Kogler dürfte sich über den Transfer freuen, muss er doch mit dem ehemaligen Schalker Andreas Wiegel (Beckenverletzung) zunächst auf einen Stammkraft im Offensivbereich vezichten.


"Flo ist ein super Typ und menschlich auf jeden Fall ein Verlust für unsere Truppe. Er hat mich gebeten, seinem Wechselwunsch zu entsprechen, da er bei uns zuletzt nicht die Einsatzzeit erhalten hat, die er sich erhofft hatte. Ich wünsche ihm bei seinem neuen Verein nur das Beste und hoffe, dass er sich dort durchbeißt und sein Glück findet", sagt Unterhachings Präsident Manfred Schwabl auf der Homepage des Drittligisten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel